Über uns

Home / Über uns

Wer sind Katrin & Rainer Kohl eigentlich?

 

Wir, also Katrin & Rainer Kohl, sind Life-Coaches und Biker aus Leidenschaft.

Katrin ist außerdem Access-Bars® Facilitator und Access-Energetic-Facelift™ Practitioner. Rainer ist Access-Bars® und Access-Energetic-Facelift™ Practitioner.

 

Motorradfahren bedeutet für uns genau dieses „Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit“, das auch bei Access Consciousness® im Mittelpunkt steht. Genau das holst du mit unserer Hilfe auch in dein Leben.

 

 

Wir zeigen dir, wie du mit der gleichen Leidenschaft und Freude DEIN Leben kreierst. Und so wie wir buchstäblich deine vollen PS auf die Straße bringst.

Unser Motto für dich … mehr Leben – mehr Leichtigkeit – mehr DU. 🙂

 

Wir helfen dir, mit den Werkzeugen und Fragen von Access Consciousness® die Dinge in deinem Leben zu verändern, die du bisher nicht verändern konntest. Es eröffnet dir die Möglichkeiten, viel bewusster zu leben und zu wählen. Für die Aspekte deines Körpers und Bereiche deines Lebens, für die du dir Veränderung wünscht. z.B. Schlaf, Gesundheit, Gewicht, Geld, Business, Beziehungen, Angstzustände, Stress.

 

Du wirst jetzt vielleicht denken: „Ok, hört sich ja richtig gut an – aber wie soll das konkret funktionieren?“ Du möchtest auch gerne wissen, wer wir überhaupt sind? Und wie wir dazu kommen zu sagen, dass wir dir helfen können?

 

Und du fragst dich natürlich, ob du hier richtig bist und tatsächlich findest, wonach du suchst?

 

Klasse! 🙂 Das ist doch schon ein perfekter Anfang. Denn gegenseitige Neugierde ist eine hervorragende Basis für gemeinsamen Erfolg.

 

 

Was darfst du also von uns erwarten?

 

Unser Ziel ist es, dich mit einer umfassenden und ganzheitlichen Methode dabei zu unterstützen, DEIN Leben nach DEINEN persönlichen Wünschen und Vorstellungen zu gestalten? Weg von den allgemein gültigen Normen und Erwartungen, die Gesellschaft, Familie, Freunde, Umfeld, oder wer auch immer an dich stellen. Und auch weg von den verbreiteten Ansichten rund um Gesundheit, Wohlbefinden, Alterung, Krankheit und Heilung.

 

Hin und zurück zu DIR. Zu dem, was für DICH wichtig und richtig ist. Zu deinen Träumen und Zielen, die du vielleicht für andere aufgegeben, versteckt und begraben hast. Und zu dem entspannten und angenehmen Körpergefühl, mit dem es dir so richtig gut geht. Mit dem du voller Energie, Spaß und Freude am Leben bist. Und dir all das kreieren kannst, was für DICH ein glückliches und erfülltes Leben ausmacht.

 

 

Kurz gesagt – in allererster Linie geht es hier gar nicht um uns. Sondern um DICH.

Und dann geht es natürlich um´s TUN.

 

Denn wenn du nichts tust, erreichst du auch nichts. Ja, das ist manchmal unbequem. Und ja, oftmals müssen auch fiese Stolpersteine überwunden werden. Aber hierzu die gute Nachricht – genau dabei helfen wir dir!

 

Mit Access Consciousness® bekommst du einen ganzen Werkzeugkasten mit nützlichen und hilfreichen Tools. Welche dir die Wege, Möglichkeiten und Chancen aufzeigen und eröffnen, die Veränderungen in deinem Leben und mit deinem Körper zu erreichen, die du dir wünscht. Dabei nehmen wir dich gerne an die Hand. Und zeigen dir, wie du mit diesen Werkzeugen umgehst. Wählen kannst die Veränderung aber nur DU allein. Das können und wollen wir dir nicht abnehmen. Denn alles kann – nichts muss. Es ist immer DEINE persönliche Wahl.

 

 

Eines können wir dir schonmal mit Sicherheit sagen, wenn wir wunderbare Veränderungen geschafft haben, dann schaffst du das auch!

 

 

Wenn du dir jetzt denkst „Was ist dieses Access Consciousness® überhaupt?“, dann stehst du genau da, wo wir damals auch standen. 😉

 

 

Also wie sind wir dazu gekommen?

 

Genau darüber erzählt Katrin in einem Interview mit unserer wunderbaren Kollegin Christina Schmautz. Sie sammelt für die Interview-Reihe „The Stories behind Faces“ Erfahrungs-Berichte über die Arbeit mit Access Consciousness®.

 

 

 

Wir sind ja „eigentlich“ seit rund 20 Jahren im Bereich Coaching, Marketing und Werbung unterwegs. Bei einem Business-Seminar im Sommer 2016 lernten wir eine Kollegin kennen, die sich als Access Certified Facilitator vorstellte und auch von den Access-Werkzeugen erzählte. Bei ihr ging, auch im Business, irgendwie alles so leicht und sie tanzte förmlich durch den Raum. Wir hatten bis dahin keine Ahnung von Access Consciousness®. Doch wir wussten eines – das wollen wir auch!

 

Zum Jahresende 2016 haben wir dann bei ihr unseren ersten Bars- und Foundation-Kurs gemacht. Ohne wirklich zu wissen, was da überhaupt auf uns zu kommt. Perfekte Voraussetzungen also, um ohne jegliche Ansichten, Erwartungen oder Schlußfolgerungen hinein zu gehen. 😉

 

Ohne uns vorher näher zu informieren, gingen wir davon aus, da lernt man etwas, um im Business noch besser voran zu kommen und erfolgreicher zu werden. Doch wie es sich heraus stellte, ist Access Consciousness® weit mehr als das. Viel mehr!

 

Seither hat sich nicht nur unser Business völlig verwandelt, sondern unser GESAMTES Leben. Und wir sind begeistert von den Werkzeugen und Möglichkeiten, wenden sie selbst aktiv an, und möchten sie auch an dich weitergeben. Welcher Beitrag können wir hier auch für dich sein? 🙂

 

 

Wie und wo arbeiten wir?

 

YEAH-Living hat seinen Sitz in Hohenpeißenberg im bayerischen Voralpenland, etwas süd-westlich von München, wo wir seit Mai 2017 auch zuhause sind. Hier kannst du mal selbst aus unserem Fenster schauen und siehst den wunderbaren Panoramablick über die Alpen. Ist das nicht herrlich? 🙂

 

Hohenpeißenberg - Alpen Panorama

 

 

Noch Anfang 2017 saßen wir in unserer alten Heimat, dem Fichtelgebirge in Nordbayern regelrecht fest. Gefangen in einem grau-nasskalten Klima. Inmitten einem engstirnigen und wenig weltoffenen Umfeld, mit dem wir energetisch einfach nicht mehr kompatibel sind. Und es im Nachhinein betrachtet eigentlich auch noch nie waren. Durch die neuen Möglichkeiten, die uns die Werkzeuge von Access Consciousness® eröffnet haben, konnten wir dann von jetzt auf gleich diese EINE Entscheidung treffen. Die uns seither kontinuierlich Schritt für Schritt so viel unglaubliche und wunderbare Veränderung in unser gesamtes Leben gebracht hat. JA – wir ändern das JETZT.

 

 

Nachdem wir, neben unserem Umzug, nun außerdem die Freiheit eines Online-Business genießen, können wir auch von überall aus arbeiten. Egal ob auf Mallorca am Hotelpool oder auf einer Motorradtour auf dem Campingplatz. 

 

ortsunabhängig arbeiten

 

 

Unser „neues Leben“ ist einfach so viel mehr Leichtigkeit – so viel mehr Spaß und Freude – so viel mehr WIR.
Und genau das ist auch für dich möglich … wenn du es wählst. 🙂

 

Was ist sonst noch möglich?™

 

Wie wird es noch besser als jetzt?™

 

Was braucht es, damit auch dein Leben noch viel großartiger und glücklicher wird, als du es dir vorstellen kannst? 

 

 

Im Bikerstil – Die Linke zum Gruß – Katrin & Rainer

YEAH-Living

  •   Katrin & Rainer Kohl GbR,
         Hauptstraße 24,
         82383 Hohenpeißenberg

Facebook

YEAH-Living auf Facebook - erhalte alle aktuellen Infos, Tipps und Termine.


Zur Facebook-Fanpage
Zur Facebook-Gruppe

YEAH-Brands

Nachhaltig mehr Kunden gewinnen mit Leichtigkeit. Erfolgreich als Coach, Berater, Trainer, Dienstleister.


Mehr Infos hier