Access Consciousness® – Mit Wesenheiten sprechen

Home / Access Consciousness® – Mit Wesenheiten sprechen

Was wäre, wenn die Interaktion mit der geistigen Welt und das Empfangen von ihr eine der größten Gaben für dich und die Welt sein könnten?

 

Talk to the Entities® – mit den Wesenheiten sprechen – ist ein ganz besonderer, spezieller und spannender Bereich bei Access Consciousness®.

 

Shannon O´Hara

Shannon O´Hara

Es ist der Ort, bei dem sich alles um das Bewusstsein und Wahrnehmen rund um Wesenheiten dreht. Shannon O’Hara, die Tochter von Access-Gründer Gary Douglas, hat hierfür großartige Werkzeuge und Prozesse entwickelt und kreiert.

 

Entities, oder zu deutsch Entitäten – was ist das überhaupt?

 

Entitäten sind körperlose Wesenheiten, Geister, Naturwesen – oder wie auch immer du sie nennen willst. Und sie sind überall um uns herum. Wir als Gesellschaft haben den Willen und die Fähigkeit, mit ihnen zu interagieren, sie zu kennen und damit umzugehen, fast ganz und gar verloren. Menschen mit entsprechendem Gewahrsein wurden bereits früher oft als Wahrsager, Hexen, Verrückte oder Multiple Persönlichkeiten abgestempelt. Und werden es auch heutzutage noch. Oder vielleicht sogar erstrecht.

 

Was wäre, wenn diese Definitionen Fehlinterpretationen und Begrenzungen für die Einfachheit, Leichtigkeit und Freude im Umgang mit Wesenheiten sind?

 

Eigentlich haben wir alle dieses Gewahrsein. Erinnerst du dich daran, wie du als Kind Dinge und Personen wahrgenommen hast? Hast du dich z.B. davor gegruselt in den dunklen Keller zu gehen? Und weißt du auch noch, wie dir die Erwachsenen das dann ausgeredet und als Hirngespinste verkauft haben?

 

Menschen werden mit der Fähigkeit geboren, Energie und Geister wahrzunehmen. Es ist ein Geschenk, keine Behinderung. Mit Wesenheiten zu sprechen ist keine Krankheit, die versteckt werden muss. Es ist eine Stärke, die enorm missverstanden wurde. Unsere Vorstellungen von der geistigen Welt sind häufig geprägt von Märchen, Schreckensszenen aus Filmen und unerklärlichen Vorgängen. Doch in Wahrheit ist diese Welt alles andere als das. Und sie hält so viele großartige und wunderbare Möglichkeiten und Geschenke für uns bereit. Wenn wir uns wieder darauf einlassen, diese Welt so natürlich wahrzunehmen, und mit den Wesenheiten zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten, wie wir es als Kinder getan haben. Was wäre, wenn du Entitäten nicht fürchten musst? Je mehr wir über das Unbekannte lernen, umso mehr WISSEN wir.

 

 

Was wäre, wenn es deine natürliche Fähigkeit ist, mit körperlosen Wesen zu kommunizieren? Und wenn die Bereitschaft zum Kommunizieren und Kreieren mit all den Wesen dieser Erde eine Tür zu dir selbst ist?

 

Mythen über Wesenheiten 1 Mythen über Wesenheiten 2 Mythen über Wesenheiten 3 Mythen über Wesenheiten 4 Mythen über Wesenheiten 5

 

 

 

Entdecke die Welt von Talk to the Entities® – mit den Wesenheiten sprechen.

Großartige Produkte und Kurse, die dir die Tür in eine ganz neue Welt öffnen.

 

 

 

Mit den Entitäten sprechen – TaschenbuchMit den Entitäten sprechen

Folge Shannon O’Hara auf eine Reise, die Welt mit ganz anderen Augen zu sehen. „Mit den Entitäten Sprechen“ nimmt dich Schritt fur Schritt durch das Leben eines Mädchens mit, das damit aufgewachsen ist, diejenigen, die nicht gesehen, gehört, und sehr selten anerkannt werden, zu sehen, zu hören und mit ihnen zu sprechen. Das ist ein seltener Blick in eine Welt, die viele kennen, aber wenige selten sehen. Warnung: nachdem du dieses Buch gelesen hast, wirst du die Welt nie wieder so sehen wie vorher. Und du wirst dich auch fur deine eigenen Fahigkeiten mit Wesenheiten öffnen. Gewahrsein ist die größte Reise. Was gibst du vor nicht zu wissen, das du eigentlich weisst?

 

Zum Shop (klick)

 


 

Entfessle deine Fähigkeiten mit Entitäten – AudioEntfessle deine Fähigkeiten mit Entitäten

Wir haben alle die Fähigkeit wahrzunehmen, besonders Wesenheiten. Dieser Clearing Loop befasst sich mit allen Sperrenlöst sie auf. Shannon teilt hier die Klärungsprozesse, die sie für sich selbst verwendet, um alles in diesem Bereich zu verändern. Und eine Quelle von Gewahrsein, Veränderung und Kreation im Bereich Wesenheiten zu werden. Dieses Produkt ist eine Audioaufnahme die dazu gedacht ist, wiederholt in einer Dauerschlaufe angehört zu werden.

 

Zum Shop (klick)

 


 

Kreieren & Empfangen mit Wesenheiten – AudioKreieren & Empfangen mit Wesenheiten

Kreieren und Empfangen von und mit Wesenheiten ist eine Fertigkeit, Begabung und Bereitschaft, die so vielen verloren ging. Es ist auch eine der nährendsten und machtvollsten Interaktionen, die wir mit der geistigen Welt haben können. Shannon unterstützt dich dabei, deine Barrieren der Angst, des Zweifels, von Beurteilungen und Zögern in Bezug auf Wesenheiten fallen zu lassen.

 

Zum Shop (klick)

 

 


 

Geld komm von Entitäten – AudioGeld komm von Entitäten

Wer hätte gerne Unterstützung von Wesenheiten, die dir Geld bringen!? Diese Clearings werden sehr tief in dein System eindringen, um das zu beseitigen, was dich davon abhält, mit Leichtigkeit zu empfangen. Sie werden die Bereitschaft schaffen, mit den Energien des Universums zu arbeiten. Um mehr Wohlstand, Geld und Empfangen in dein Leben zu bringen. Und offen dafür zu sein, dass Wesenheiten uns dabei helfen.

 

Zum Shop (klick)

 

 


 

Wesenheiten der Erde – AudioWesenheiten der Erde

Shannon bringt dich zurück in eine Verbindung mit den wunderschönen, magischen Geistern dieser Erde. Diese Geister sind wesentlich für die Gesundheit und das Wohlbefinden unseres Planeten. Dieser Loop wird dazu führen, dass du diese Geister mehr in deinem Leben hast. Und sie dazu einlädst, bei der Kreation einer gesunden und gedeihenden Erde mitzuwirken. Deine Haustiere und Kinder werden diese Aufnahme lieben.

 

Zum Shop (klick)

 


 

Räume klären für Häuser – AudioRäume klären für Häuser

Diese Aufnahme ist dazu gedacht, bei dir zu Hause abgespielt zu werden. Sie wird jegliche Wesenheiten und Energien beseitigen, die herumspuken, eine Belästigung verursachen, oder eine Störung erzeugen in jedwedem Haus, Gebäude, Bauwerk, selbst Grund und Boden.

 

Zum Shop (klick)

 

 

 


 

Dämonen Clearing – AudioDämonen Clearing

Glaube es oder nicht – viele Leute haben Dämonen. Davor muss man sich nicht fürchten. Dämonen sind ein Tabuthema und können Angst und Schrecken auslösen. Obwohl Dämonen ziemlich tückisch sein können, ist es auch WAHR, dass sie geklärt werden können. Diese Aufnahme ist fantastisch für euch alle, die sich Dämonen (schon immer) gewahr waren. Oder die den Verdacht haben, dass sie oder andere Dämonen in ihrem Leben haben.

 

Zum Shop (klick)

 


 

Power Klärungs-Paket – AudioPower Klärungs-Paket

Der Name des Power Klärungs-Pakets spricht für sich selbst. Das Power Klärungs Paket enthält: Dämonen Clearing, Kreieren und Empfangen mit Wesenheiten, Entfessle Deine Fähigkeiten mit Wesenheiten, Wesenheiten der Erde, Raumklärung für Häuser, Geld komm von Wesenheiten. Bist du bereit für die phänomenalen Clearings in diesen Bereichen deines Lebens? Stell dir vor, wie dein Leben wäre, wenn du Freiheit und Leichtigkeit in diesen Bereichen hättest.

 

Zum Shop (klick)

 


 

Mit Entitäten Kommunizieren – Kurs inkl. Audios & PDFsMit Entitäten Kommunizieren

Mit Entitäten kommunizieren – was bedeutet das überhaupt? Brauchst du eine Kristallkugel und den Vollmond, während du, umgeben von Kerzen und Räucherduft, in einem dunklen Raum sitzt? NEIN! Mit Entitäten zu kommunizieren ist etwas, das du jeden Tag tust, ohne es auch nur zu bemerken. Shannon O`Hara ist die führende Expertin auf diesem Gebiet. In diesem Kurs gibt sie dir praktische und pragmatische Werkzeuge, um deine Fähigkeiten zu öffnen und dein Gewahrsein rund um Entitäten wachsen zu lassen.

 

Zum Shop (klick)

 


 

Häuser klären von A bis Z – Kurs inkl. Audios & PDFsHäuser klären von A bis Z

Lerne, wie du alle Entitäten und Energien klärst, die ein Haus, ein Gebäude oder ein Stück Land merkwürdig machen oder blockieren. Dies sind unglaublich einfache aber machtvolle Werkzeuge und Prozesse, die jedes Haus „un-spuken“ und jeglichen Raum klären. Du wirst begeistert sein, wie viel Leichtigkeit und wie viel mehr Raum du kreieren kannst. Hab Spaß damit und geniesse diesen 3-teiligen Telecall mit Shannon.

 

Zum Shop (klick)

 

 


 

Mentale Störungen mit Entitäten – Kurs inkl. Audios & PDFsMentale Störungen mit Entitäten

Hast du dich jemals gefragt, ob eine andere Realitet zugänglich ist als die, die wir jeden Tag sehen bei Menschen, die mit psychischen Krankheiten diagnostiziert wurden? Hast du dich jemals gefragt, ob darunter vielleicht eine erhöhte Fähigkeit steckt? Hast du Kinder oder Familienmitglieder, die mit einer “Störung” diagnostiziert werden, aber du kannst die Brillianz in ihrem Wesen sehen? Shannon hat eine sehr andere Perspektive über psychische Krankheiten. Was, wenn alles, was dir die “Experten” über mentale Gesundheit erzählt haben, gar nicht wahr ist?

 

Zum Shop (klick)

 

Walk Ins – Kurs inkl. Audios & PDFsWalk Ins

Wusstest du, dass es gewöhnlich für einen Körper ist, mehrere Walk Ins, sprich Bewohner zu haben? Ja, Walk Ins sind weiterhin eines der meist dynamischen und zugleich verwirrenden Themen mit Entitäten. Die Walk Ins Spezialklasse fordert unser Konzept des Selbsts heraus. Und steht uns bei, Klarheit darüber zu bekommen, wer wir wirklich sind. Tauche in eines der wundervollsten Themen ein, das so viel Klarheit und Leichtigkeit für Menschen kreieren kann. Was wäre, wenn du nach dem Klären von Walk Ins selbstbewusster und leichter wählen könntest?

 

Zum Shop (klick)

 

YEAH-Living

  •   Katrin & Rainer Kohl GbR,
         Hauptstraße 24,
         82383 Hohenpeißenberg

Facebook

YEAH-Living auf Facebook - erhalte alle aktuellen Infos, Tipps und Termine.


Zur Facebook-Fanpage
Zur Facebook-Gruppe

YEAH-Brands

Nachhaltig mehr Kunden gewinnen mit Leichtigkeit. Erfolgreich als Coach, Berater, Trainer, Dienstleister.


Mehr Infos hier